Dienstleistung seit über 100 Jahren

Als Heinrich Ahlers im Jahre 1910 begann, mit seinem Pferdewagen einen gut überschaubaren Kundenkreis mit Getränken zu beliefern, war ihm vermutlich kaum bewusst, dass sein Einmannbetrieb zwei Generationen später einer der größten Arbeitgeber der Region sein würde. Drei Generationen später lässt sich die historische Linie leicht ziehen: Nach hundert Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte wird Ahlers Getränke noch immer von der Inhaberfamilie geführt. Bernhard Henze und Sohn Andreas prägen mit ihrem Pioniergeist das Selbstverständnis des Hauses und treten ihr Erbe so auch in ideeller Hinsicht an.

Unsere Philosophie: Mehr tun, als erwartet.

Klare Entscheidungen, starkes persönliches Engagement und große Leidenschaft für die Belange der Gastronomie sind noch heute die Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie. Diese Philosophie konkret umzusetzen, danach streben die Mitarbeiter von Ahlers Getränke jeden Tag neu.