Page 111 - mixbar

This is a SEO version of mixbar. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »
109
Frucht- /Edellikör
Art.-Nr.
Bezeichnung
Inhalt / l Kartoninhalt
Eckes
5232
Eckes Edelkirsch 20% Vol.
0,50
 6 
Seit Generationen steht Eckes Edelkirsch für Qualität und sinnlichen Genuss. Um diesen  
einzigartigen Geschmack erleben zu können, werden vollreife Früchte in handwerklicher Methode  
verarbeitet und nach traditionellem Rezept veredelt. So entsteht ein unvergleichlich köstlicher  
und feurig-fruchtiger Likör.
Elfer
4315
Elfer – Waldmeisterlikör mit Vodka 15% Vol.
0,02
20
Eristoff
4885
Eristoff Red 20% Vol.
1,00
 6 
ERISTOFF Red besticht durch seinen einzigartigen Geschmack als eisgekühlte pure Variante oder  
als Mixzutat in Longdrinks oder Cocktails. Dies macht ihn zu einem international sehr erfolgreichen  
Produkt. Bekanntheit in Deutschland erlangt er als „In“-Mixer aus den Österreichischen Skigebieten.
Kleiner Feigling
4298
Kleiner Feigling – Wodka mit Feige 20% Vol.
0,02
30
4296
Kleiner Feigling – Wodka mit Feige 20% Vol.
0,70
 6
Ficken
4893
Ficken Partyschnaps 15% Vol.
0,70
 6 
Die Entstehungsgeschichte von „FICKEN“ 
Für die Entwicklung ihres neuen Partyschnapses „Ficken“ stellten sich die Hersteller der EFAG  
Trademark Company GmbH & Co. KG die schwierige Frage, aus welchen Beweggründen die  
Menschen heutzutage weggehen, wie sie ihre Freizeit verbringen und was ihnen bei der  
Freizeitgestaltung besonders wichtig ist. Als Essenz der eingehenden Recherchen kristallisierten  
sich folgende Punkte heraus: Spaß haben, Freunde treffen, firten und ein bisschen den allzu  
ernsten Alltag hinter sich lassen. 
Diese Eckpunkte galt es unter einen Hut zu bringen und so entschlossen sich die Gesellschafter,  
ein Comedy-Format um eine Spirituose herum aufzubauen, dessen Name allein schon für einigen  
Gesprächsstoff sorgen sollte. Der Name „FICKEN“, provokant und einprägsam zugleich, spiegelt  
das Verlangen nach unkompliziertem Kennenlernen und Treffen beider Geschlechter wieder.  
Dieser Wunsch ist vor allem an dem explosionsartigen Zuwachs der Singlebörsen im Internet  
festzumachen, ein Markt der stetig weiter an Bedeutung gewinnt. Mit ihrem Likör und dem damit  
verbundenen Comedy-Format hoffen die Hersteller nicht zuletzt das immer komplexer werdende  
zwischenmenschliche Sozialgefüge etwas zu lockern und die Konsumenten dazu anzuregen,  
wieder offener und zwangloser aufeinander zuzugehen.
4884
Ficken Partyschnaps 15% Vol.
0,02
20
Grünkehlchen
4523
Grünkehlchen 16% Vol.
0,70
 6
4524
Grünkehlchen 16% Vol.
0,02
25
Gräf’s
5081
Gräf‘s Mini 8er 15-25% Vol.
0,02
 8
Persico
17492
Persico Kirsche 20% Vol.
0,70
 6
5232
4885
4296
4523
4524
17492